Über Keypoint Intelligence

Buyers Lab + InfoTrends = Keypoint Intelligence

K

eypoint Intelligence ist eine Anlaufstelle für alles zur Digital Imaging Industrie. Mit unseren einzigartigen Tools und unerreichtem Wissensstand bricht Keypoint Intelligence durch den Rauschpegel von Daten, um Kunden die unparteiische Einsicht und die flexiblen Tools zu bieten, die sie in diesen auftragsentscheidenden Momenten brauchen, um ihre Produkte zu definieren und ihr Verkaufsteam zu stärken.

Was steht hinter unserem Namen?

KEYPOINT steht für die wichtigen Erkenntnisse und zielgerichteten Informationen, die wir zusammenbringen, um unseren Kunden ein konkurrenzloses Instrument für Erfolg zu bieten.

INTELLIGENCE bezieht sich auf die Qualität und die Nützlichkeit der grundlegenden Informationen, die wir zur Verfügung stellen und auf die sich unsere Kunden verlassen können, um ihre Pläne zu verwirklichen und ihren Vertrieb zu stärken.

DER DOPPELDIAMANT.

Unser Logo steht für den tiefen Einblick, der sich offenbart, wenn zwei bedachte und gründliche Firmen zusammenkommen.

Dort, wo sie sich überschneiden ist der “Keypoint” – die tiefgehenden und umsetzbaren Informationen, die Sie einfach nirgendwo sonst finden werden.

Klarheit ist Vertrauen.

D

ie besten Entscheidungen sind informierte Entscheidungen, und nur Keypoint Intelligence bietet die Klarheit, die Sie brauchen, um jede Entscheidung mit Vertrauen zu treffen.

Wir gehen tief unter die Oberfläche – transformieren Daten in Informationen, Tests in Instrumente, Analyse in Vorteil, Wissen in Gewandheit.

Wir geben Ihnen einen unverschleierten Blick auf den Markt und Ihren Platz darin, mit den unvoreingenommenen Einsichten und flexiblen Tools, die Sie benötigen, um jeden Schritt Ihres Weges erfolgreich zu beschreiten.

Ein klares Verständnis darüber, wo Sie selbst stehen, kann den Unterschied zwischen dem Gewinnen von Boden und dem Verlieren Ihrer Position ausmachen.

Wenn Sie mit Keypoint Intelligence arbeiten, dann arbeiten Sie mit Klarheit.

Und Klarheit ist Vertrauen.

Unsere Geschichte

Keypoint Intelligence beruht auf zwei Marken: Buyers Lab und InfoTrends. Beide Marken haben tiefgreifende Geschichten und eine starke Präsenz in der Document Imaging Industrie und beide werden weiterhin als Produktmarken unter dem Schirm von Keypoint Intelligence fortbestehen. Keypoint Intelligence wurde geschaffen, um alles, was das Angebot dieser angesehenen Einheiten zu akzentuieren.


 

Über Buyers Lab 

Seit über 50 Jahren dient Buyers Lab (BLI) der Document Imaging Industry als Resource für unparteiische und zuverlässige Informationen, Testdaten und kompetitive Vertriebsinstrumente. Was als kundenbasierte Veröffentlichung über Büroausstattung begann, wurde zur allumfassenden Resource für die globale Document Imaging Industry. In einer Landschaft, die sich immer weiterentwickelt, verändert sich Buyers Lab mit ihr – und kommuniziert weiter mit Ihnen um Ihnen Informationen, Tools und Dienstleistungen zu liefern, die eine positive Auswirkung darauf haben, wie Leute arbeiten.

Unsere umfangreiche Hardware-Abdeckung reicht von Einstiegs-Tintenstrahldruckern bis zu Produktionspressen im High-End-Bereich, während unsere Software-Datenbank Document-Imaging-Lösungen alles von kostenlosen Smartphone-Apps bis zu Document-Management-Systemen auf betrieblicher Ebene umfasst. Unser Expertenteam von Analysten und Labortechnikern testen ständig neue Hardware und bewerten Software, um sowohl Käufern als auch Verkäufern aktuelle Informationen bereitzustellen.


 

Über InfoTrends

InfoTrends hat über 25 Jahre an Erfahrung im Bereitstellen von führender weltweiter Marktforschung und strategischem Consulting für die Digital Imaging & Document Solutions Industrie. InfoTrends-Produkte umfassen Recherche, Analyse, Prognosen und Beratung, um Kunden dabei zu helfen Marktentwicklungen zu verstehen, Chancen zu erkennen und Strategien für Wachstum zu entwickeln.


Industry Affiliations

About Keypoint Intelligence

Buyers Lab + InfoTrends = Keypoint Intelligence

K

eypoint Intelligence is a one-stop shop for the digital imaging industry. With our unparalleled tools and unmatched depth of knowledge, Keypoint Intelligence cuts through the noise of data to offer clients the unbiased insights and responsive tools they need in those mission-critical moments that define their products and empower their sales.

 

Clarity Is Confidence.

T

he best decisions are informed decisions, and only Keypoint Intelligence provides the clarity you need to make every decision with confidence.

We go deep beyond the surface—transforming data into intelligence, testing into tools, analysis into advantage, knowledge into nimbleness.

We give you an unvarnished view of the market and your place in it, providing the candid insights and highly responsive tools you need to succeed every step of the way.

Having a clear understanding of where you stand can make the difference between gaining ground and losing position.

When you work with Keypoint Intelligence, you work with clarity.
And clarity is confidence.

Our History

Keypoint Intelligence is built upon two brands: Buyers Lab and InfoTrends. Both brands have deep histories and strong presence in the document imaging industry, and will continue to be supported as product brands under the Keypoint Intelligence umbrella, which as been created to accentuate everything these respected properties have to offer.


 

About Buyers Lab 

Committed to serving the business world for over 50 years, Buyers Lab (BLI) is the global document imaging industry's resource for unbiased and reliable information, test data and competitive selling tools. What began as a consumer-based publication about office equipment has become an all-encompassing resource for the global document imaging industry. In a landscape that’s ever evolving, Buyers Lab changes with it—and continue to communicate with you to deliver information, tools and services that have a positive impact on how people work. 

Our vast hardware coverage ranges from entry-level inkjet printers all the way up to high-end production presses, while our software database includes document imaging solutions from free mobile apps to enterprise-level document management systems. Our expert team of analysts and lab technicians are constantly testing hardware and evaluating software to provide both buyers and sellers with up-to-date information.


 

About InfoTrends

InfoTrends has over 25 years of experience providing leading worldwide market research and strategic consulting for the digital imaging and document solutions industry. InfoTrends products include research, analysis, forecasts and advice to help clients understand market trends, identify opportunities and develop strategies to grow their businesses.


Industry Affiliations